Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2017

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende. Mit Weihnachten gehen wir nun endgültig auf die Zielgerade. 2016 war ein erlebnisreiches Jahr vieles ist passiert. Weniger Gutes wird hoffentlich bald vergessen sein und alles Gute bleibt möglichst lange in Erinnerung.Ich wünsche allen Lesern dieser Webseite eine ruhige und besinnliche Zeit. Zeit um einmal wieder etwas zu entschleunigen. Falls Ihr euch für 2017 etwas vorgenommen habt, Ziele gesteckt habt, wünsche ich euch das diese Dinge so eintreten und in Erfüllung gehen wie Ihr es geplant habt.
Auf jeden Fall ein Dankeschön an die Leser und wie sagt man auf neudeutsch "Follower" hier. Ich werde auch in 2017 wieder einiges zum Thema Reisen und Fotografie veröffentlichen. Vielleicht wird auch mal wieder ein Technikprojekt dabei sein.
Lasst euch überraschen – in diesem Sinne "high five" aus Stukenbrock und stay tuned!

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.