Foto Community Stammtisch Bielefeld

Mehr als 80 Male hat sich der Fotocommunity Stammtisch Bielefeld jetzt bereits getroffen. Unser aktuelles Stammtischlokal, dass 4 Taxbäume in Brackwede, wird umgebaut und in der Zeit müssen wir uns eine neue Lokation suchen.Ab dem 16. Januar 2017 werden wir für drei Monate in den Gasthof Zur Post in Schloss Holte-Stukenbrock umziehen. Auf unserem bisherigen Treffen haben wir uns in lockerer Runde zum Fachsimpeln aber auch jedes Mal zum Fotos ansehen und besprechen getroffen. Dabei gab es so manchen Tipp von Fotografen für Fotografen. An manchen Abenden haben wir ein spezielles Thema aber meist kann jeder die Bilder mitbringen die er in den letzten drei Wochen gemacht hat. Die Bandbreite ist sehr vielfältig.
Aber auch gemeinsame Aktionen haben wir geplant und durchgeführt. Da sind die Exkursionen zu besonderem Orten aber auch shootings aus dem Bereich der  Peoplefotografie. Natürlich gibt es auch schon mal den einen und den anderen Tip zur Technik oder aber zur Kaufempfehlung.
Interessierte und Fotobegeisterte sind gern gesehen und herzlich willkommen.
Hier noch einmal die Daten: 16. Januar 2017 Startzeit ist 19 Uhr. Weitere Hinweise könnt ihr auch auf der FotoCommunity Webseite unter Termine finden.
Wenn ihr weitere Dinge erfahren möchtet könnt ihr auch gern unser Forum besuchen.
Wir freuen uns darauf dich zu treffen.

Links:

http://fc-bielefeld.georg-keller.eu/index.php
http://www.fotocommunity.de/calendar/Stammtisch/Schloss-Holte-Stukenbrock-2017-01-16-53943


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.