Noch zwei shootings in diesem Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegene und so langsam kann man beginnen sich auf 2017 vorzubereiten. Für das Thema Fotografie möchte ich noch zwei shootings zum Thema Backdrops machen. Diese sollten dann auch ein guter Abschluß zu diesem Thema sein.Backdrops sind Hintergründe die auf Vinyl/ Papier gedruckte Locations darstellen. In dem Ergebnis ist nicht auf den ersten Blick zu erkennen, daß es sich um eine Studioaufnahme handelt. Einige Motive gehen auch in die Richtung Fantasy. In der Regel haben diese eine Größe von 1,2- 1,5m x 2,10 Meter. Hoch- oder Querformat abhängig vom Motiv.
Ich habe einige dieser Hintergründe hier liegen und möchte gern noch ein paar Bilder mit weiteren Models machen und ein paar besonderen outfits. Das Themareicht von klassichem Portrait bis Lifetyle, Partyoutfit, ….
Wer das kalte Wetter draußen scheut und lieber in warmer Umgebung Lust auf ein paar kreative Stunden hat sollte mal in seinem Kleiderschrank nachsehen was den mal wieder dazu verwendet werden kann. Ausgefallen und nicht alltäglich ist hier sicherlich passend.
Du fühlst Dich angesprochen und bist weiblich, min. 18 Jahre alt, hast auch eine eigene Meinung zu Bildideen dann sollten wir uns mal unterhalten.Auch Newcomer können sich gern versuchen.
Bei diesem shooting kommt es nicht auf die Masse der Bilder an. Ein paar Sets und dafür gute Bilder, eine Menge Spaß beim shooting sollte der aktiven und kreativen Freizeitgestaltung den notwendigen kick verpassen. Vielleicht ist auch schon ein Weihnachtsset möglich 😉 ?
Das shooting findet auf TFP Basis statt, einen Vertrag (Model Release) der vor dem shooting einzusehen ist gibt es auch. Nach dem shooting bekommst Du alle Bilder auf einem USB-Stick zum mitnehmen in geringerer Auflösung. Eine Auswahl der Bilder wird bearbeitet und kann für nichtkommerzielle Zwecke (Sedcard, Webseite zur Eigenwerbung, etc.) verwendet werden.
Wenn Du Interesse hast, nimm Kontakt mit mir auf. Mail, telefon/ WhatsApp (01725233143) oder per Facebook.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.