Fotoshooting für ein Label aus dem Ruhrgebiet

Das Ruhrgebiet wird vielfach immer noch mit dem Thema Bergbau in Verbindung gebracht. Bergbau = Grube. Dann ist es doch eigentlich fast schon logisch das es in einer solchen Region einen Grubenladen geben muß. Und genau das ist auch der Fall. Dieser Laden verkauft Dinge die stylisch toll sind aber auch für die Region sprechen.Dieses neue Logo muss bekannt gemacht werden und für die Webseite, den Shop werden Fotos benötigt, um dem interessierten Kunden zu zeigen wie toll diese Produkte sich zeigen. 
Um diese Fotos zu machen hatte ich ein Shooting mit Diana, Heike, Robert und mit dem Team vom Grubenladen. Das war eine prima Aktion. Das Wetter spielte mit und so konnten wir in Herten vor traditioneller Kulisse die unterschiedlichen Produkte entsprechend in Szene setzen und ablichten.
Das shooting war eine tolle Mischung aus Fashion, Lifestyle und Portraitshooting. Neben der Produktpräsentation stand natürlich der Spaß ganz hoch im Kurs. So entstanden an dem Nachmittag gefühlt 1.500 Fotos die es jetzt zu sichten gilt und entsprechend aufzubereiten. 
Ein paar Bilder sind bereits aufbereitet und zeigen Diana bei der Präsentation der Waren. Die Bilder für den Shop sind noch in Arbeit und das wird auch noch eine Weile dauern. Wer aber schon mal schauen möchte was denn die Grubenjungs und Grubenmädels so tragen, der kann sich unter www.grubenladen.de ein Bild davon machen. Viel Spaß beim stöbern.

Links:

https://www.grubenladen.de/


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.