Willkommen zur Fiesta del Sol in Bad Wildungen

Bei einem spontanen Besuch im hessischen Bad Wildungen in der Nähe vom schönen Edersee haben wir eine tolle Überraschung erlebt. Hier war genau an diesem Tag das Samba und Latinfestival. Genauer gesagt war es wohl das gesamte Wochenende.Sogar das Wetter hat mitgespielt, zwar war es noch etwas kühl aber es blieb trocken. Ab und zu kam sogar die Sonne heraus.
Das war ein ganz netter "Zirkus" der hier abging, eine Mischung aus Spielmannszug und Karneval der Kulturen. Natürlich gab es neben dem Sound auch etwas für die Augen. Einige Gruppen hatten ein paar exotische Mädels dabei die für die Wetterlage bestimmt nicht "artgerecht" gekleidet waren. Dem Zuschauer sollte das wohl eher egal sein und so hatten hunderte von Handies und Fotoapparate, Videokamareras ausreichend zu tun um die Speicherkarten zu füllen.
Die Gruppen und auch die Tänzerinnen nahmen sich dabei ausreichend Zeit um mit dem Publikum am Strassenrand in Kontakt zu treten und sich als Beweis für die Teilnahme ablichten zu lassen.
Diverse Stände mit Köstlichkeiten, exotischen Getränken und Cocktails aber auch Firlefanzgstände hatten das Programm abgerundet. Auf mehreren Bühnen konnten dann die Gruppen noch Ihr weiteres Programm präsentieren.

Links:

http://www.sambadwildungen.de/


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.