Fotoshooting mit Fokusthema „Tanzen“

Bereits am 20. Februar in diesem Jahr hatte ich Gelegenheit mit Diana und Robert ein shooting zum Thema Tanzen zu machen.
Ziel war es Bilder mit Posings aus dem Umfeld des Lateinamerikanischen Tanzes und Tango auf Bildern festzuhalten. Das war mal ein ganz neues Gebiet und unterscheidet sich von der klassichen Portraitfotografie schon etwas.Die Idee kam von einem befreundeten Fotografen Peter und so machten wir es im Team, 2 Fotografen und 2 Models und eine Visa. Ort des Geschehens war bei mir zu Hause, wir haben einiges an Equipment aufgefahren und hatten wie immer natürlich eine Menge Spaß. Um die Kontraste so richtig wirken zu lassen entschieden wir uns für schwarzen Hintergrund. So kam das rot und auch die Kleidung/ Haut richtig zur Geltung.
Für das Hair und MakeUp hatten wir Sabrina gewinnen können. Diesmal schlüpfte sie in die Rolle der Visagistin und leistete eine prima Arbeit. Auf diesem Wege auch noch einmal vielen Dank an Dich 😉
Nun war seit Februar einiges los und ich bin mit dem bearbeiten der Bilder gar nicht hinter her gekommen. Sorry Diana und Robert, das ist so gar nicht mein Stil und ich gelobe Besserung.
Um so mehr hat es mich gefreut die Bilder nun doch fertig zu machen und sie hier jetzt zeigen zu können. Nun bleibt die Erwartung auf die nächste Aktion gemeinsam mit Robert und vielleicht auch Diana. Die Planungen laufen bereits und da wird noch etwas kommen in diesem Jahr.
In diesem Sinne, stay tuned!
Wer noch mehr Bilder vom shooting sehen möchte, diese sind in der Galerie abgelegt.

Links:

http://www.model-kartei.de/sedcards/malemodel/329542/sirarcher/
http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/15246/gkeller/


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.