Gutes Wetter musste genutzt werden

Das prima Wetter im laufe dieser Woche musste einfach genutzt werden. Ich wollte schon immer einmal ein Fotoshooting am Erlebnisfahrt im Schloss Holte Stukenbrock machen. Die Gegend dort bietet sich an, da es interessante Flächen gibt mit Wasser und Spiegelungen im Hintergrund.Katja hatte ebenfalls Zeit und so kam es das wir uns dort getroffen haben. Sie brachte auch gleich zwei  Hunden mit, so hatten die auch ihren täglichen Auslauf.
So entstandene prima Fotos auf dem Steg, an der Brücke, ganz normal auf den Weg und sogar im Bach. Das Licht am Abend war ideal zum Fotografieren. Das Licht der untergehenden Sonne führt zu einem angenehmen warmen und weichem Licht. Mit einem portablen Blitz und einer Softbox konnte die Lichtstimmung noch unterstützt werden.
Nach ca. zwei Stunden waren ausreichend Bilder geschossen worden und auch die beiden Hunde hatten ihren Spaß.
Eine Karte befindet sich hier und weitere Bilder vom shooting sind in der Galerie zu finden.

Links:

http://www.georg-keller.eu/fotogalerie.html?tx_yag_pi1[c1003][albumUid]=51&tx_yag_pi1[c1003][galleryUid]=8&tx_yag_pi1[action]=submitFilter&tx_yag_pi1[controller]=ItemList&cHash=f13ffdb71b5273bbd071318e3d05a72c


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.