Prunksitzung des SKV

Am 14. Februar fand die diesjährige Prunksitzung des SKV statt. Wie immer war es ein buntes Programm von Akteuren die den Zuschauern einen kurzweiligen und heiteren Abend boten.Mit einer neuen Formation von Bühne und Zuschauerbereich war es für alle Zuschauer nun besser das Geschehen auf der Bühne zu verfolgen. Durch das heitere Programm des Abends führten Julia und Thorsten.
Das abwechslungsreiche Programm, bestehend aus Tanzeinlagen, Bauchsprecher und Komik waren für die Zuschauer sehr unterhaltsam. Dabei kamen auch Ehrungen von Mitgliedern und Akteuren nicht zu kurz.
Ein paar Bilder von der Prunksitzung sind auf der Pinnwand zu sehen. Weitere Informationen befinden sich auf der Seite des SKV.
P.S. An dieser Stelle noch der Hinweis, die Bilder sind urheberrechtlich geschützt und auch wenn es technisch geht diese herunterzuladen sind diese zum ansehen und nicht zum verbreiten anderweitig als hier auf der Webseite gedacht. Wer davon Bilder haben möchte meldet sich bitte bei mir per Mail oder Telefon und dann kann er die auch bekommen, welcher er benötigt und das auch in der richtigen Auflösung und Qualität.

Links:

http://www.stukenbrocker-karneval.de/
http://www.georg-keller.eu/fotogalerie/pinnwand/skv-prunksitzung2015.html


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.