In Q4/2014 hatte ich begonnen das Thema Portraitfotografie zu vertiefen. Jetzt sind bereits einige shootings abgeschlossen und auch die Bilder sind überarbeitet.Hier auf der Webseite habe ich es jetzt auch einmal geschafft ein Update einzuspielen. Natürlich sind sehr viel mehr Bilder entstanden als hier jetzt sichtbar sind. Eine Auswahl möchte ich aber dem Aufmerksamen Leser nicht vorenthalten.
Hier ist der Link dorthin.
In 2015 geht es natürlich weiter mit dem Projekt und wer Interesse hat kann sich gern bei mir melden und mitmachen. Hier sind weitere detalierte Infos zum nachlesen und bewerben.

Links:

http://www.georg-keller.eu/fotogalerie.html?tx_yag_pi1[c1003][albumUid]=33&tx_yag_pi1[c1003][galleryUid]=11&tx_yag_pi1[itemListc1003][pagerCollection][page]=22&tx_yag_pi1[action]=submitFilter&tx_yag_pi1[controller]=ItemList&cHash=77d368a7cd71c4b0b88bfc33c2fc5b14
http://www.georg-keller.eu/foto-projekte/100-faces.html


imported from www2.georg-keller.eu