Mein langzeit Fotoprojekt schreitet voran. Seit ca. 4 Wochen ist die Ausschreibung in der Model Kartei online und die ersten 5 Shootings sind abgeschlossen.100-Faces ist ein ein Vorhaben in dem ich ohne kommerzielle Interessen Erfahrungen im Bereich der Portraitfotografie machen möchte.
Warum 100-Faces? Naja, 10 Sind einfach zu wenig, 50 ist wie die halbe Strecke also bietet sich 100 an. Es geht hierbei auch nicht darum schnell die 100 zusammen zu bekommen, sondern mit der Zeit qualitativ bessere Bilder zu machen. Und natürlich Spaß bei jedem shooting zu haben.
Damit man nun auch die Ergebnisse sehen kann sind die jeweiligen Bilder auf der Webseite dargestellt.
Wer also noch Interesse hat mitzumachen (als Model, männlich oder weiblich) kann sich gern bei mir melden.

Links:

http://www.model-kartei.de/jobs/309522-0-portraits-vorhaben-100-faces-oder-auch-zur-sc-erweiterung.html
http://www.georg-keller.eu/foto-projekte/100faces.html


imported from www2.georg-keller.eu