Umsonst und draußen so ist das Motto für den 29. und 30. August 2014 auf dem Gelände hinter dem Hallenbad in Schloß Holte Stukenbrock.Das ist nicht nur für Musikfans ein tolles Event, auch für Fotografen ist das eine prima Veranstaltung. Hier kann man bei besonderen Lichtverhältnissen sein Equipment live probieren. Dieses ist ja nunmal auch nicht so ganz alltäglich. Während man auf kommerziellen Events mitlerweile als Hobbyfotograf mit entsprechendem "Equipment" schon gar keinen Einlass mehr bekommt kann man hier quasi bis auf wenige Meter an das geschehen herankommen.
Dabei ist das Ganze nicht nur was für die Augen, hier gibt es auch gewaltig etwas auf die Ohren. Daher ist das Thema Gehörschutz ganz wichtig. Wer so vorn in der ersten Reihe steht hat es mit allen Sinnen zu tun. Sehen, höhren und füllen merkt man genau dann, wenn man 1 Meter von dem Lautsprecherequipment entfernt steht und der Schlagzeuger mal richtig Gas gibt.
Samstagabend war das Wetter super dafür. Bleibt noch zu hoffen das der Sonntag genauso mitspielt. Wer also noch Lust hat etwas Konzertluft zu schnupper und auch das sonstige Rahmenprogramm auf sich wirken lassen will, sollte die Chance nutzen.

Links:

http://holtermeeting.de/
http://500px.com/gkeller/sets/outdoor


imported from www2.georg-keller.eu