Auf den Spuren der Dinos kann man einen Tag euf Erlebnistour gehen. In dem Dinopark in Rehburg-Loccum ist das alles möglich.Der Tag war sehr schön und vor allem auch sehr informativ. Hier in Rehburg-Loccum wo man in einem Steinbruch viele Fährten von Dinos gefunden hat ist ein Park oder besser ein Freilichtmuseum mit dem Naturdenkmal "Saurierfährten" und lebensgeroßen Saurier-Nachbildungen zu besichtigen.
Nachdem man durch den Park durch ist, quasi das Gehege einmal durchlaufen hat, können die Kleinen noch einmal Ihr Wissen vertiefen. Als Forscher quasi das machen was die echten Forscher hier bereits getan haben.
Die Dinos werden einem hier in kurzweiliger Weise näher geracht und bei schönem Wetter ist der Park auf jeden Fall eine Reise Wert.

Links:

http://www.dinopark.de


imported from www2.georg-keller.eu