Musste doch noch ein Fotoshooting im Kornfeld stattfinden. Die Mähdrescher laufen auf Hochtouren und so manches Feld ist nun auch schon weg, die Auswahl wird kleiner.Bei tollem Licht und etwas Glück konnte in Bielefeld in der Nähe des Obersee noch ein Feld gefunden werden, welches gut gelegen war. Abseit der Strasse aber unter Beobachtung diverser Spaziergänger und Radfahrer ging es ins "Feld mit Vanessa". Ziel war es einfach ein paar Bilder zu machen, dabei etwas mit der Technik zu experimentieren und den Erfahrungsschatz von Outdoorshootings zu erhöhen.
So mussten dann vorbeilaufenden Fußgänger auch mal zur Mithilfe angehalten werden und wurden dann zum Beleuchtungsassitenten mit Reflektor. Ein Rollerfahrer konnte gar nicht die Augen von uns oder besser Vanessa lassen. Er brauchte einige Zeit bis er sich mal wieder auf den Verkehr vorraus konzentrierte.
Wer mehr Ergebnisse sehen möchte kann das unter Fotogalerie in dem Album 2013, Vanessa machen.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu