Ich kann mich erinnern, da war es zu Ostern schon mal so warm, um mit kurzem Arm bekleidet herumzulaufen. Endlich heute am Ostermontag kam dann auch ein einmal für längere Zeit die Sonne raus. Die Temperaturen aber blieben weiter hinter den Erwartungen.Ostern, da blühen schon einmal die Bäume, die Natur sieht viel grüner aus als es derzeit der Fall ist. Eigentlich sollte es heute ja ein Tag in der Bali Therme werden aber das wurde kurzum umgeworfen. Vogelpark in Heiligenkirchen stand mal wieder auf dem Programm. Gute Entscheidung. Da war jetzt mal Zeit zu sehen wie weit die Erweiterungen fortgeschritten sind, die Tierfütterung mitzumachen und endlich ist es auch einmal gelungen die kleinen Erdmännchen vor die Linse zu bekommen. Mit Geduld geht es doch. Die kleinen – oder besser der eine Kleine wollte es dann ganz genau wissen.
Perfektes Posing hatte er im Winter geübt. Mal liegend, mal stehend, von vorn, von hinten, auf dem Bauch liegend, alles war dabei und er hat sich richtig Zeit gelassen. Beim nächsten mal ist dann vielleicht sein Kumpel dran.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu