25 Jahre „Letz Fetz“

1987 als Jazzdance Gruppe gestartet ist Letz Fetz heute in Stukenbrock wohl nicht mehr wegzudenken. Insbesondere zur Karnevalszeit treten die „Mädels“ verstärkt in die Öffentlichkeit25 Jahre sind schon ein Grund zu Feiern. Feiern war dann auch angesagt, als gegen 20:00 Uhr der Auftritt der Gruppe Letz Fetz mit der ersten Session den Jubiläumsabend eintanzte.
Manuel Brock-Schniedermann führte gekonnt durch das abendliche Programm in dem die Tanzgruppe "Letzt Fetz" drei Sessions belegte. Der Erlös dieses Events kommt zwei Gruppen zugute, welche Manuela sichtlich emotionell betroffen vorstellte.
An diesem abwechslungsreichen und kurzweiligem Abend, an dem auch einiges an Prominenz aus FC Stukenbrock und SKV anwesend waren, hatten auch andere Gruppen erfolgreich beigetragen.
So war auch unter anderem die Tanzgarde des SKV, die Stegreif Dancer, Lea Sandbote mit einem Solo vertreten. Eine Nachwuchskünstlerin spielte am Klavier Ihre Interpretation von Skyfall und "ANNI´s PARK" spielten einige Songs bis es dann mit Jupps rollender Disco weiter ging.
Man kann dann wohl gespannt sein, was sich die Mädels in den kommenden 25 Jahren so einfallen lassen.

Links:

http://www.stukenbrocker-karneval.de
http://annispark.de/de/band/index.php
http://www.jupps-rollende-disco.de/


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.