Tag 6 war ein etwas ruhiger Tag. Ein Teil unseres Team war im Schwimmbad und ich hatte noch einiges an IT-Themen, welche aufgearbeitet werden wollten. Auch das muss einmal sein und ist schön, wenn die Liste der offenen Punkte reduziert wird. Am Nachmittag / Abend ging es dann noch einmal zu Fuß los und wir waren sogar auf dem Hörnum Weihnachtsmarkt. Der fand im Feuerwehr Gerätehaus statt. So riesig groß war der nicht und das meiste war auch bereits am Nachmittag gelaufen, so beschlossen wir das Restaurant in den Dünen zu besuchen. Diesmal nicht zum Essen, vielmehr um einfach etwas zu trinken.

Bei einem Aperol Spritz haben wir den Abend dann gemütlich ausklingen lassen.
Tag 7 – unser letzter Tag sollte noch einmal ein mit einem Highlight enden. In diesem Fall mit einem gemütlichen Essen bei Blockhouse. Name war Programm – es gab Steak. War sehr lecker und ausnahmsweise mal kein Fisch.
Am nächsten Morgen würde dann unsere Abreise starten. Genau so passierte es dann auch. Diesmal ohne Zwischenfälle und so haben wir gegen 9:15 Uhr den Schlüssel abgegeben und waren pünktlich 10:35 Uhr auf dem SYLT Shuttle, 16.00 Uhr dann zu Hause.

So verlief es dann auch, wir haben uns alle gegen 19 Uhr getroffen. Vorher hat sich ein Teil von uns im Kino und ein anderer Teil der Truppe hatte sich im Café bei einem warmen Getränk gemütlich gemacht und etwas besonderes probiert. Es gab warme Milch mit Schoko Kugeln und einer Note Chili. Nichts für jeden Tag aber mal etwas anderes.

Hinterlasse einen Kommentar