Nachdem wir die Taschen- und das Auto gepackt haben, ging es los. Ein Teil fährt nach Bayern und wir nach Polen. Die Anfahrt war ganz entspannt. So 4 km vor unserem Hotel steht die Polizei auf der Strasse und wir durften anhalten. Da hat der Tempomat wohl das Tempo 70 Schild übersehen und so kostet uns das knapp 46€ und 3 Punkte in Polen.

Das Hotel ist nett und unser Zimmer ist gut. Abends kann auch hier im Hotel gegessen werden. Das haben wir gemacht und es war richtig lecker. Es gab Fisch.

Nach dem Abendessen dann die erste Fahrrad Runde. Etwas abenteuerlich, denn anstatt auf das Wasser schauen zu können landeten wir in einem riesigen Schilffeld und kamen nach 3 Anläufen da wieder heraus. Es war aber eine gute Runde um unsere kleine Insel kennen zu lernen.

#summer23 #e-bike #georgunterwegs