Heute Mittag wollten wir im Yachthafen von Wegozerwo Mittag essen. Auf dem Weg dorthin hatten wir etwas Bekanntschaft mit der hiesigen Polizei. Da bin ich wohl ein wenig zu schnell gefahren. Mit 68 km pro Stunde, laut Radarpistole, geht das gar nicht. Kurz vor der 40 km pro Stunde Zone haben sie gestanden. In dem dann folgenden Verständigungsdurcheinander gab es dann eine Verwarnung. Somit wurde noch mal geklärt wie schnell man hier überhaupt fahren darf.

Weiter geht es zum eigentlichen Ziel, Yachthafen Wegorzewo. Essen bestellen, hinsetzen und warten. Schon kamen ein paar dunkle Wolken, sowie unser Essen. Gut dass wir draußen unterm Dach Platz genommen haben. Als das Essen dann da war ging es auch richtig los.

Regen in Wegorzewo

Nachdem der Mauersee aufgefüllt war, ist der Spuk auch schon beendet gewesen. Das ist ja alles gut und das Auffüllen des Wassers muss auch sicherlich sein, aber muss das zur Mittagszeit sein oder kann man das nicht nachts machen? (JM2C)