Heute mal was ganz anderes. Ein schneller und kurzer Beitrag zum Thema „Kochen mit Georg – Kartoffeln und Gemüse schnell und einfach zubereitet“.

Es ist Freitag und das Thema lautet Kühlschrank aufräumen, es kommt in den Topf was weg muss.

Es finden sich Aioli , brat Paprika, normale Paprika , Tomaten diverse Kräuter Charlotten Knoblauch und Ingwer. Olivenöl, Currypaste und diverse Kräuter sind sowieso immer irgendwo griffbereit.

Die Kartoffeln waschen und so wie sie sind einfach in den Topf. Etwas Wasser dabei , Salz drüber und kochen lassen. Das geht fast von alleine, die brauchen keine Betreuung.

Kochen mit Georg - Kartoffeln und Gemüse schnell und einfach zubereitet

Kartoffeln im Topf

Das Gemüse waschen, die Paprika vierteln , Charlotten, Ingwer und Knoblauch klein schneiden. Alles in der Pfanne gemütlich anbraten. Zum Schluss etwas Curry Paste dabei damit es auch etwas schärfer wird. Dann ein Schuss Sahne dazu und gut ist es.

Kochen mit Georg - Kartoffeln und Gemüse schnell und einfach zubereitet

Gemüse in der Pfanne

Wer mag und falls verfügbar legt anschließend noch etwas Parmesankäse obendrüber und damit sollte das Mittagessen fertig sein. Jetzt noch etwas Aioli dabei und gut ist. Guten Appetit.

Kochen mit Georg - Kartoffeln und Gemüse schnell und einfach zubereitet

… auf dem Teller

Vielleicht gibt es zukünftig mal mehr Beiträge zum Thema „Kochen mit Georg – Kartoffeln und Gemüse schnell und einfach zubereitet“