Blick auf den Teich

Mal Hand aufs Herz, wann wann bist du das letzte mal dort spazieren gegangen? Das Gebiet rund um die Sammelteiche ist mehr als einfach nur ein Rundweg. Es ist ein Naturlehrpfad und Heimat für diverse Tiere. Das ist aber auch ein Erholungsgebiet. Hervorragend ist es einfach sich die Zeit zu nehmen und dort mal ein paar Minuten spazieren zu gehen. Einfach mal die Natur wirken lassen und zuhören. Jetzt wo alles anfängt zu blühen und die Natur sich entfaltet kann man jeden Tag dort Veränderungen wahrnehmen.

Probiert es einmal aus. Übrigens eignet sich dieses Gebiet auch hervorragend um den Fotoapparat mitzunehmen und ein paar Landschaftsbilder, Tierfotos oder Porträts zu machen. Aktuell ist es noch ein wenig kühl oder frisch aber das soll sich ja in Kürze ändern.

Picture of the day 10.4.19

Hier und da kann man auch ganz andere Bewohner kennenlernen. Dieses zeigt das heutige picture of the day. Und was für Besonderheiten habt ihr dort entdeckt?