Es ist mal wieder ein aktives Wochenende. Gestern waren wir noch in Osnabrück und haben uns ein wenig die Stadt angesehen und natürlich das wichtigste, weswegen wir da waren, das Konzert von Saltatio Mortis. Etwas wenig Schlaf bekommt man dann. Heute morgen haben wir daraufhin das Frühstück schlichtweg einmal ausgelassen. Ab 12 Uhr waren wir dann in der Geschmacks-Idee.

Diverse spanische leckere Köstlichkeiten vom Buffet wurden uns hier präsentiert. Da war selbstgebackenes Brot, eingelegte Paprika, Tomaten, Aioli und vieles weitere mehr. Die meisten Speisen wurden selbstgemacht und waren sehr sehr lecker.

Das Bistro „Geschmacks-Idee“ ist auf Anhieb gar nicht so einfach zu finden. Es befindet sich in Bielefeld Senne in der Kampstraße. Wer das Plettenberg Stift sucht, dieses ist auch ausgeschildert, wird dann auch fündig. Uns hat es richtig gut gefallen und vermutlich allen anderen Gästen auch. Die Veranstaltung war ausgebucht.

Jetzt geht es erst einmal nach Hause und nach einem Mittagsschlaf sollte das Schlafdefizit wieder aufgeholt worden sein. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und genießt das herrliche Wetter.