Studio Shooting – Am Fenster

Das Shooting mit Agnetha war schon eine ganze Weile geplant. Letzte Woche hatten wir es dann doch noch einmal verschoben. Diese Woche fand der Termin statt. Ursprüngliches Thema war eigentlich einen Beitrag für mein Projekt lowkey Fotobuch. Da dieses aber nunmal abgeschlossen ist musste etwas neues her.

Studio Shooting – Auf der Schaukel, out of camera, unbearbeitet

Spontan haben wir einfach überlegt mal ein paar Dinge auszuprobieren. Dabei musste die Schaukel herhalten und natürlich ging es auch wieder um das Thema lowkey. Im Fotobuch hatte ich einmal das Thema Jalousie und dieses war nicht wirklich gut umzusetzen. Die Streifen auf dem Körper und im Gesicht waren nicht gut zu erkennen und es hat lange gedauert überhaupt ein vernünftiges Ergebnis hinzubekommen. Der Grund dafür war der fehlende und nicht richtig positionierte Lichtformer. Da dieser nun vorhanden ist sollte es einfacher gehen. Also haben wir es versucht und es hat geklappt.

Es war ein super Shooting und hat Spaß gemacht auf mehr. Vermutlich wird es wohl nicht bei diesem einen Mal bleiben.

RockerBabe – on the chair