Seit einiger Zeit ist es Brauch hier zu frühstücken oder aber zwischendurch mal einen Kaffee einzuwerfen.

Das heutige picture of the day kommt von Bäckerei Schumacher im Café am Rathaus. Das ist der zentrale Ort um Menschen zu treffen die ähnliche Gewohnheiten haben und hier täglich einkehren. Wenn immer es möglich ist gehe ich auch einfach hier zum Arbeiten hin, nutze die Location als public workplace, um etwas Abwechslung und einen Tapetenwechsel zu haben. Soziale Kontakte pflegen.

Dank ausreichend guter Mobilfunkversorgung mit Internet ist dieses möglich. Dank LTE ist hier einen arbeiten wie zu Hause mit ähnlichem Geschwindigkeiten möglich.

Für mich ist dieser Ort seit Anfang 2018 ein besonderer Treffpunkt um einiges aus dem Ort zu erleben und Personen zu treffen.

Habt ihr es gemerkt? Gestern gab es gar kein picture of the day. Der Grund dafür ist, ich hatte das Haus gar nicht verlassen.