Letzter Eintrag für das Jahr 2017

Das Jahr neigt sich dem Ende und auch hier wird es Zeit einen letzten Eintrag zu verfassen. Keine Höchst- oder Bestleistungen, keine Ziele für 2018. Das sind dann wohl eher Dinge die man sich selbst stecken sollte.Letztendlich aber auch ein Hinweis auf mein Raspi Projekt (Kategorie Elektronikvorhaben), vielleicht hat es der Eine und Andere verfolgt. In den letzten Tagen gab es einiges zu tun daran und wer es genauer wissen will schaut mal auf der Seite vom Projekttagebuch wie der Stand der Dinge ist. Nicht schlimm wenn man dort nicht alles versteht – hier und da verstehe ich die Welt da auch nicht, sonst würde es ja schneller gehen. 😉
2018 geht es auch mit dem Thema Fotografie weiter, es steht der 100. FC-Stammtisch an und auch einge neue Projekte werden sich ergeben. In diesem Jahr hatte ich einiges hier auf der Webseite zum Thema Fotografie erweitert … was sag ich, man kann es ja nachlesen.
Thema Reisen. Ein paar Trips sind schon gebucht und auch das kann man nachlesen. So genug jetzt, guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter. Tschüss

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.