Travelreport Texel ist Online

Und wieder wird die Reihe der Reisebereichte auf dieser Webseite fortgesetzt. Wir waren mal wieder auf der holländischen Nordseeinsel Texel. Was wir dort erlebt haben ist wie immer mit einigen Sätzen festgehalten und auch ein paar Fotos dürfen nicht fehlen.Texel ist eine Reise wert.  Ähnlich wie Sylt bietet auch die holländische Nordseeinsel Texel ein ganz besonderes Flair. Vor fast genau zwei Jahren waren wir auch im Sommerurlaub dort und konnten nun an das anknüpfen.
Damals waren wir im Ferienpark "De Krim", jetzt im Hotel Texel. Aus Selbstverpflegung wurde Übernachtung mit Frühstück. Der Wellnessbereich im Hotel wurde genutzt und es war durchweg ein Wohlfühlprogramm.
Mehr dazu gibt es aber auf der Travelseite – und nun viel Spaß beim lesen.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.