Nicht Pizza aber auch nicht Flammkuchen

Wenn es einmal schnell gehen soll und dennoch etwas leckeres auf den Tisch soll dann ist manchmal guter Rat teuer. Der Pizzaexpress und ähnliche Fast Food Services sind meist eine Weile unterwegs und gesünder als CuWu Pommes darf es dann doch einmal sein. Hier also ein kleiner Tip de WocheMan nehme einen fertigen Teig Pizza. Den gibt es für unter 2€ entweder direkt zum ausrollen aufs Blech oder aber zum fertig rühren für noch weniger Geld, dauert aber länger. Wir nehmen dann gerne mal den fertigen.
Jetzt braucht es eine kleine Dose Creme Fresh, Lauchzwiebel, Zwiebel, Schinkenwürfel, Paprika, Champingnons, Tomaten und für obendrauf etwas frisch geriebenen Parmesan Käse.
Das Ganze geht dann für 15-20 Minuten in den vorgheizten Backofen und schon ist das Essen fertig. Dauer ca. 25-30 Minuten, Zubereitung max. 10 Minuten und die Kosten sind mit 5-6€ überschaubar. Dazu passt auch gut ein Glas Wein und wer Lust hat kann das Ganze auch auf dem Grill machen als Vorspeise. Auf dem Grill – ja der Webergrill kann das und das kommt richtig gut bei den Gästen an.
Guten Appetit.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.