Umzug auf andere Serverplattform

Hier einmal eine Meldung in ureigener Sache. Mein ISP „Webhoster.DE“ hat angeboten mein Internetauftritt auf eine andere Plattform umzuziehen. Daraus ergeben sich ein paar Vorteile die genutzt werden sollen.Da ist zum einen das Admin Werkzeug, welches mehr und modernere Möglichkeiten bietet und auch aktuelle PHP Versionen.
Letzteres ist mir sehr wichtig, denn für den Internetauftritt www.georg-keller.eu soll zukünftig TYPO3 in der Version 6.2.x im Backend laufen. Das ist auf der bestehenden Plattform nicht möglich.
Da ich den Umzug lieber selbst machen möchte und dabei gleich noch eine Bereinigung der bestehenden Daten vornehmen werde kann es zwischenzeitlich auch mal klemmen und in den kommenden Tagen/ hoffentlich nicht Wochen kann es dann zu ein paar Ausfällen kommen.
Mit der Bitte um Verständnis …..

Links:


imported from www2.georg-keller.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.