Wer die Autobahn A7 Richtung Norden oder Süden fährt sollte an der Abfahrt Bad Brückenau Volkers ruhig einmal auf den Volkersberg fahren. Zum einen ist die Aussicht dort sehr gut und zum anderen kann man dort gut essen gehen.Bevor man essen geht auf einem völlig überfüllten Autobahn Rasthof und dort für schlechtes Essen auch noch zu viel Geld bezahlt, sollte man sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen in der Klosterschänke auf dem Volkersberg einzukehren. Wir machen das fast jedes Mal wenn wir hier vorbeikommen und sind bisher noch nie enttäuscht worden. Bei gutem Wetter hat man sogar die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen und vom Volkersberg über die komplette Gegend herunter zu schauen.
Montag bis Samstag ist das Restaurant von 11 bis 21 Uhr geöffnet. Sonntag von 10 bis 21 Uhr. In der Zeit von November bis März ist Montag Ruhetag. Wer die Klosterschänke im Haus Volkersberg einmal im Internet besuchen möchte kann dieses unter www.Klosterschaenke.Volkersberg.de machen. Die Speisekarte umfasst von Pizzen bis Weißwürste und für groß und klein alle erdenklichen leckeren Speisen.

Auch dieser Beitrag wurde über die Spracheingabe am Handy eingegeben.

Links:


imported from www2.georg-keller.eu