light painting artist

Hallo ich bin Georg,
herzlich willkommen auf meiner Fotografen Sedcard.

Seit einigen Jahren fotografiere ich schon, mein Schwerpunkt liegt auf dem Gebiet der Peoplefotografie.
Zu Hause habe ich ein Studio mit allem was notwendig ist
aber auch outdoor oder unterwegs mag ich kreative Projekte umzusetzen. Digitale Bildbearbeitung gehört für mich zur Nachbereitung wie zu analogen Zeiten die Dunkelkammer. Von jedem shooting werden eine Auswahl an Bilder mit Photoshop nachbearbeitet.

Ich suche immer wieder Models für Shootingprojekte in den Bereichen Portrait, Fashion, Lifestyle aber auch Akt. Ausgefallene Locations und Shootingthemen, sowie kreative Vorhaben im Studio machen mir Spaß. Ich arbeite auch gern mit Newcomern zusammen oder mit Personen die sich einfach einmal als Model für ein Projekt zur Verfügung stellen möchten – traut euch, es macht viel Spaß!

Damit die Bildrechte und Nutzung für Model und Fotograf geklärt sind gibt es für jedes Shooting einen Vertrag. Ich bevorzuge das Vertragsmodell TfP (Time for Pictures) aber für bestimmte Vorhaben ist auch das Modell „Pay“ möglich.

Wenn Du Interesse an einem shooting mit mir hast kannst Du über das Kontaktformular, per EMail oder telefonisch (01725233143/ phone+whatsApp) mich erreichen. Weitere notwendige Details klären wir dann zeitnah ab.

Auf dieser Sedcard seht Ihr unten eine kleine Auswahl an von mir erstellten Bildern. Viele weitere Bilder findet Ihr in der Fotogalerie. Wer auf ein Bild klickt kann diese im Großformat betrachten, erst dann sind oft wichtige Details zu erkennen.