Die Facebook Foto Gruppe Schloß Holte-Stukenbrock plant im September sich an einer Aktion mit Bildern zu Schloss Holte-Stukenbrock zu beteiligen. Den regionalen Bezug und das Thema Portraitfotografie möchte ich gerne verbinden.

Zu diesem Zweck suche ich ein oder zwei Models die Interesse haben hier in der Region ein Portrait Fotoshooting mit mir zu machen. Elemente von Lifestyle und Fashion können gerne eingebaut werden. Möchtest du nicht alleine vor der Kamera stehen und kannst dir ein Shooting mit deiner besten Freundin vorstellen, so ist das ebenfalls möglich. Das Shooting dauert ca ein bis maximal zwei Stunden. Bei dem Shooting handelt es sich um ein sogenanntes TFP-Shooting. Hierbei wird weder der Fotograf noch das Model bezahlt. Dieses wird in einem sogenannten Model-Release schriftlich festgehalten. Als Honorar erhält das Model ein oder mehrere bearbeitete Bilder von diesem Shooting. Diese Bilder können zur nicht kommerziellen Nutzung verwendet werden. Denkbar ist auch ein Shooting wo Tiere, beispielsweise Hunde mit eine Rolle spielen.
Als Model musst du nicht zwingend aus Schloß Holte-Stukenbrock kommen wäre aber perfekt.

Bist du, weiblich mindestens 18 alt, daran interessiert melde dich bitte bei mir telefonisch oder Whatsapp unter 01725 233143 oder aber per E-Mail, PN bei Facebook/ instagram oder über das Kontaktformular hier auf der Webseite.